SAP Business Partner
Mit dem Geschäftspartner- und Kontaktmanagement von SAP lernen Sie Ihre Kontakte Schritt für Schritt besser kennen - für eine ganzheitliche Sicht auf Interessenten und Kunden auch über Bereichsgrenzen hinweg. Zugleich behalten Sie jederzeit den Überblick über Ansprechpartner und Entscheider beim Kunden, die Kundenhistorie und die Opportunities.
SAP unterstützt Sie dabei, Aufgaben und interne Tätigkeiten wie beispielsweise Meetings zu planen und zu verfolgen. Das Aktivitätenmanagement bietet Ihren Aussendienstlern ein umfangreiches und dennoch einfach zu bedienendes Instrument, um Kundentermine vorzubereiten, Besuchsberichte zu erstellen oder Workflows anzustossen. Ein aktuelles Kundenstammblatt mit umfassenden Informationen aus verschiedenen Bereichen ist dafür jederzeit online abrufbar und kann beim Kundentermin genutzt werden.
Unsere Schwerpunkte
- Integration von Aufgaben
Die Auftragserfassung lässt sich jederzeit integrieren, beispielsweise über einfach bedienbare interaktive Formulare von Adobe
- Synchronisierung mit Groupware
Über eine bidirektionale Schnittstelle lassen sich Termine auch mit Groupware Anwendungen synchronisieren