SAP CRM
Heute sind gut geführte Unternehmen mehr denn je darauf angewiesen, ihre wertvollste Ressource nicht zu vernachlässigen - ihre Kunden. Unternehmen sind bestrebt, ihre besten Kunden zu halten und Kundeninteraktion in allen Bereichen zu optimieren - in Vertrieb, Service und Marketing.
Im Gegensatz zu anderen CRM Softwarelösungen ist SAP Customer Relationship Management (SAP CRM), nicht nur auf kurzfristige Ziele ausgerichtet - Reduzierung der Kosten und Verbesserung der Entscheidungsfindung - sondern unterstützt Sie auch bei der Herausbildung von Alleinstellungsmerkmalen, um langfristig im Markt bestehen zu können.
Im Wettbewerb um den Kunden zählt jede Information
Mit einem am Markt einzigartigen Anwendungsportfolio knüpft SAP CRM 7.0 eine lückenlose Kette von der Informationsgewinnung, Verwaltung bis zur analytischen Datenauswertung und systematischen Qualitätssicherung.
Unter modernen webbasierten Portaloberflächen verweben intelligente Funktionen die Informationen aus bislang isolierten Kundenprozessen zu einem durchgängigen Informationsstrom, der via Internet standortunabhängig bereitgestellt wird. SAP BusinessObjects Lösungen sorgen für maximalen Aussagegehalt der gesamten Informationen.
Unsere Schwerpunkte:
- Bündelung von Wissen
Alle Kundeninformationen sind an zentraler Stelle gespeichert
- Überwindung von Grenzen
Portaltechnologie macht das Wissen an allen Kontaktpunkten verfügbar
- Offenheit nach allen Seiten
Die Vorteile von SAP CRM in beliebigen Systemumgebungen nutzbar machen